Oliver Tissot

 
Oliver Tissot ist ein eloquenter Entertainer, kongenialer Comedian und stegreifsicherer Scharlatan. Mit einer Mischung aus Meinungsfrechheit, Marotte und mehr in 1A Hofnarrkosefrechheit macht er Furore.

Tiefschürfendes in Hochform und Hochgeistiges mit Tiefgang jongliert er mittels wortspielreicher Textakrobatik. Seine für jeden Anlass maßgeschneiderten Tissottisen sind ein Highlight für Meetings, Greetings und Ihr Dings. Er verwertet Infos über Gastgeber, Veranstaltungsanlass, Firma und Gäste  und bastelt daraus seine Spreng- und Nebensätze, um sein Wortwitz-Feuerwerk zu zünden, damit die Leute Lunte riechen, der Funke überspringt und alle Feuer und Flamme sind! Und auch spontan schüttelt Oliver Tissot aus der Situation Pointen, Gags & Überraschungen. In der Rolle des Moderators, Laudators oder Überraschungsgastes bringt er sein Publikum einfach zum Grinsen, Kichern, Lachen, Prusten, Strahlen. 


Und das schreibt die Presse über ihn:

"Ein absolut lohnenswerter Abend"

"Das Publikum biegt sich vor Lachen"

"Ein pures Vergnügen"

"Beste Steptanzqualitäten"


Übrigens: Auch mit seinen optionalen Seminaren steht Oliver Tissot für lang anhaltende Wirkung und effektivste Wissensvermittlung, u.a. zu den Themen Motivation und Kreativität. Gern informieren wir Sie und unterbreiten dazu ein maßgeschneidertes Angebot!

Wortakrobat + Spezial-Moderator



Hinweis:

OLIVER TISSOT war gemeinsam mit ARD-Wetter-Experte SVEN PLÖGER als Preisverleih-Moderator beim Bundeswettbewerb „Jugend Forscht“ in Osnabrück - ein ausgefallener Spaß...

Frank_Rossi.html
Pit_Schneider.html
Show.html