Frank Rossi

 
Welch ein kluger Kopf, der seine Ideen aus dem Bauch holt und damit Alltagsgegenstände beseelt, ihnen bemerkenswerten Charakter und sogar eine ganz eigene Stimme verleiht! Zauberhaft – aber gar nicht mystisch - erscheint das temperamentvolle Kaninchen aus dem Zylinder: Die heitere Geburt eines nonchalanten Lieblings. Bubenhafter Schalk gewinnt sofort das gerührte Herz des Publikums. Wortgewandte Intelligenz beweist hier alle komödiantischen Tugenden des Ideal-Entertainers, um die Aufmerksamkeit zu fesseln.
FRANK ROSSI’s Bauchrede-Kunst besticht durch seine grandiose Sprechtechnik und lebendige Puppenführung, hat fraglos Weltklasse. Sympathisch genial ist die Wahl seiner einfachen Arbeitsmaterialien: Socken, Servietten oder auch ein geliehenes Jacket werden im Handumdrehen zu den liebenswert kessen Puppen, die munter drauflos plappern und sogar singen, während FRANK ROSSI - gleichzeitig - Flöte spielt. Doch wohl besonders die menschliche Größe seiner kleinen „Seelen“ machen diese Show zur niveauvollsten dieser Zunft.

Überzeugendes Improvisationstalent und offenherzige Interaktionen mit seinen Zuschauern, die konsequent auf Bloßstellung und Angriff verzichten, sorgen für IHRE ganz individuelle Darbietung: Vorher abgesprochene Informationen - Ihre „Message“ - und tagesaktuelle Begebenheiten finden in den faszinierenden 30 bis 45 Minuten offene Ohren und nachhaltige Erinnerung. Warum sagen Sie’s nicht mal mit Rossi?


Damit alles reibungslos klappt, bringen wir - auf Wunsch - gern eigene Technik mit.

Bauchredner

Dieser meisterhafte Ventriloquist

zeigt großartige Kunst auf

außergewöhnlich hohem Niveau in origineller Show. Eine gute Empfehlung für hochklassige Events, bei denen die feinsinnigen Nuancen zur Geltung kommen können.

Rachel_Hiew.html
Oliver_Tissot.html
Show.html